AI CARE
INTELLIGENTE GESUNDHEITSFÜRSORGE SOFTWARE

THERAPIEADHÄRENZ Support

Gezielte Patientenaufklärung

AUTOMATISIERTES Monitoring


Wofür?

  • An nichtübertragbaren Krankheiten (NCDs) sterben jedes Jahr 41 Millionen Menschen, was 71 % aller Todesfälle weltweit entspricht.
  • Jedes Jahr sterben mehr als 15 Millionen Menschen im Alter zwischen 30 und 69 Jahren an einer NCD; 85 % dieser „vorzeitigen“ Todesfälle treten in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen auf.
  • 77 % aller NCD-Todesfälle treten in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen auf.
  • Jährlich sind es 17,9 Millionen Todesfälle an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, 9.3 Millionen an Krebserkrankungen, 4,1 Millionen an Atemwegserkrankungen und 1.5 Millionen an Diabetes.
Video abspielen

Wie?

Ai Care ist ein Softwaresystem, das zur Verbesserung der Behandlungsergebnisse bei nichtübertragbaren und chronischen Krankheiten entwickelt wurde. Ai Care stellt einen ununterbrochenen Fluss von patientenberichteten Daten und darauf bezogenen Patientenunterstützungsinhalten. Die Automatisierung des Patientenadhärenz basiert auf KI-Algorithmen. Das selbstlernende System erreicht den Automatisierungsgrad, der für die funktionale Integration von Patientennachsorge und Adhärenzunterstützung in den medizinischen Alltag entscheidend ist.

Was?

Software für Ärzte
  • Monitoring
  • Alerting
  • Beratung
  • Plattformübergreifend

 
Patienten App

  • PROM Befragungen
  • Vitalparameter
  • Nebenwirkungen
  • Für iOS und Android

Ablauf

Die KI-gestützten Automatisierungsschemata ermöglichen eine einfache und nachhaltige Integration von praxisnahen therapieadhärenzrelevanten Abläufen in die Behandlung von Erkrankungen mit regelmäßigem Nachsorgebedarf.

NEURONALES NETZWERK

Die Verschmelzung von modell- und datengetriebenen Konzepten ist ein einzigartiges Feature des Neuronalen Netzes von Ai Care. Die hierarchische mehrstufige Struktur des Systems ermöglicht die kontinuierliche Erkennung und Verfeinerung von Patientenclustern unter Berücksichtigung umfangreicherer medizinischer und patientenaufklärungsrelevanter Merkmale.

Möchten Sie Mehr Erfahren?

HIER FINDEN SIE MEHR ÜBER UNS

AI CARE
Intelligent HEalthCARE Software

THERAPY ADHERENCE SUpport

Targeted PATIENT EDUCATION

AUTOMATED Outcome MONITORING

Why?

  • Noncommunicable diseases (NCDs) kill 41 million people each year, equivalent to 71% of all deaths globally.
  • Each year, more than 15 million people die from a NCD between the ages of 30 and 69 years; 85% of these “premature” deaths occur in low- and middle-income countries.
  • 77% of all NCD deaths are in low- and middle-income countries.
  • Cardiovascular diseases account for most NCD deaths, or 17.9 million people annually, followed by cancers (9.3 million), respiratory diseases (4.1 million), and diabetes (1.5 million).
Play Video

How?

Ai Care is a software system, designed for the improvement of medical outcomes in the treatment of NCD and chronical diseases. Ai Care establishes a non-stop flow of patient reported data and related patient support content between patients and medical teams. Automation of patient adherence support system is based on AI algorithms. The self-learning system achieves the level of automation required for the functional integration of adherence support and patient monitoring into the daily medical routine.

What?

SOFTWARE FOR PHYSICIANS
  • Monitoring
  • Alerting
  • Advising
  • Crossplatform

 
APP FOR PATIENTS

  • PROM Surveys
  • Vital Signs
  • Side Effects
  • For iOS and Android

CLINICAL WORKFLOW

Ai Care processes are easy to integrate into the daily routine because of a high level of AI-supported automation, which is decisive for operational integration of therapy adherence support into the treatment of diseases with a regular follow-up need.

NEURAL NETWORK

Unique technology allows us a fusion of model and data-driven concepts. The hierarchical multilevel structure of the system enables the continuous detection and refinement of patient clusters considering a more extensive set of medical and patient-education-relevant characteristics.

Want to Know More?

We can offer you following topics